auch heuer wollen wir unseren Mitgliedern wieder die Möglichkeit bieten, eine Leistungsdiagnose (Laktattest) durchzuführen.

Hierzu wollen / können wir zwei Termine anbieten :

1.Test am 31.01.2016
2.Test am 28.02.2016

Durchgeführt wird dieser Test wieder von Thomas Teynor, welcher dies auch schon 2014 gemacht hat.

Allgemeine Testinfos:
Wo:       Stadion Ternitz
Was:      Laktatstufentest auf der Laufbahn
Warum:  Wir wollen die HF-Zonen und die Geschwindigkeiten mittels Laktattest ermitteln um die Trainingsbereiche festlegen zu können.

Rad-Tests - können auf Wunsch auch absolviert werden, hierzu muss aber ein separater Termin vereinbart werden.
Für Rad-Tests gelten gesonderte Tarife.

ACHTUNG:
Am Tag vor dem Test bitte nicht trainieren.
Bitte zwei Stunden vor dem Test die letzte Mahlzeit zuführen.
Pulsuhr, Pulsgurt, Sportgewand (Laufschuhe, etc.) mitbringen.

Diese Leistungsdiagnostik wird von uns, ATSV Tri Ternitz, unterstützt und daher übernehmen wir einen Teil der Kosten.
Lediglich eine kleiner Selbstbehalt ist von allen teilnehmenden Mitgliedern direkt vor Ort zu bezahlen.

Bei Interesse bitte eine Mail an uns oder direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.