Fast schon zur Tradition geworden ist die Staffelteilnahme einiger unserer AthletInnen beim Ultra Triathlon Spektakel in Bad Blumau. Heuer wieder mit dabei Julia und Waltraud Ritter in Kooperation mit AthletInnen vom TriTeam Pöttsching. Insgesamt wurde die Dreifach-Langdistanz von allen sechs TeilnehmerInnen in etwa gleichermaßen verteilt abgespult. Das Schwimmen (11,4km) fand im 25m Becken der Therme Bad Blumau statt. Im Kilometerrythmus wurde jeweils gewechselt. Nach 3:30h ging's dann zum Radfahren (540km) über, wo dann stündlich abgewechselt wurde. Der abschließenden Lauf (126,6km) ist schließlich zur mentalen und kräftezerrendsten Herausforderung geworden. Aber nach insgesamt 32:08h wurde die, schon sehnlich herbeigewünschte, Ziellinie überquert, was den zweiten Platz in Mixedwertung bedeutete.

  Gesamt Swim Bike Run Mixed Gesamt
Athletes Became Friends 32:08:06 03:30:34 16:33:53 11:58:43 2 3

 

Sensationelle Performance!