Regenschlacht beim Trumer Triathlon am 22.7.2018 !

 Eine herrliche Badebucht am Obertrumer See, eine hügelige Radstrecke durch das Salzburger Seenland und eine attraktive Laufstrecke im Ortszentrum von Obertrum am See... das sind die Zutaten vom Trumer Triathlon !

 Doch diesmal hieß es :  "Kopf rein und durch“ - Knapp 650 AthletInnen trotzten den sehr nasskalten und windigen Bedingungen und wollten sich das Triathlon Spektakel in Obertrum am See einmal mehr nicht entgehen lassen.

Unter zahlreichen Top-Athleten bewies unsere Waltraud RITTER einmal mehr, dass sie noch lange nicht zum "alten Eisen" gehört und holte sich die GOLD Medaille in ihrer AK !

 
Wir gratulieren herzlich !
 
 Mitteldistanz (1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren, 21,1 km Laufen )
  Gesamt       AK-Rang     ÖM  Schwimmen    Radfahren    Laufen
RITTER Waltraud  6:16:02   W 50-59 / 7.    AK 55/1. 37:39  3:18:29  2:11.23