Ein Bewerb jagt den anderen ...

Der Putterersee Triathlon wird über die olympische Distanz ausgetragen.

Der Triathlon rund um den malerisch gelegenen Putterersee in Aigen im Ennstal im Herzen Österreichs zählt zu den schönsten seiner Art.
Eiko und Christian nahmen den doch etwas weiteren Weg ins Ennstag auf sich und stellten sich dieser Herausforderung . Heimgekommen sind sie mit guten Ergebnissen und einigen Erfahrungen reicher.

Wir gratulieren !!!

 

 

Olympische Distanz
  Gesamt
BRENSBERGER Christian  2.23:35 h
WIJNSTRA Eiko  2.32:29 h





 
Bericht vom Putterersee Triathlon in Aigen im Ennstal über die Olympische Distanz.
Das Rennen begann mit einen Fehlstart des Sprechers Nach ca.100metern wurden wir von der Wasserrettung gestoppt. Schwimmen trotz 22 Grad Wassertemperatur mit Neopren. Geschwommen wurden 2 Runden zu je 750 meter mit einen ca.80-100 meter langen Landgang.Der spätere Sieger meiner AK hat mir beim Schwimmen bereits 5 minuten abgenommen.😳🙄 Auf der Radstrecke lief alles Perfekt.Ich bin die ersten 2 von 3 Runden wirklich sehr flott gefahren,dennoch konnte ich auf die Führenden keine Zeit gutmachen. Was diese Jungs zum Frühstück hatten.? keine Ahnung Die Radstrecke war super. Superschnelle Kurven Herrlich😊 Laufen war heute schwer. Schotter,Hügelig und der Dampf war auch draussen Gesamt 22 Platz. AK 50 nur Platz 4 Aber schön war's