Starke Leistungen des ATSV-Tri Teams

bei der Duathlon Landesmeisterschaft in Maissau boten unsere Athleten und holten gleich 2 Podestplätze!

Am 25.4.2015 fand bereits zum 5. mal der Maissauer 2/4 Duathlon statt. In diesem Rahmen wurden heuer auch die NÖ Landesmeisterschaften über die Duathlon Sprintdistanz ausgetragen.

Bei den Damen war einmal mehr Beatrix Dvorak erfolgreich!Sie konnte in ihrer Klasse W40 den 2. Rang erkämpfen und ist somit Niederösterreichische Vize-Landesmeisterin im Duathlon über die Sprintdistanz.

Bei den Herren war Thomas Koglbauer der schnellste vom Verein. Er finishte den Bewerb ausgezeichnet als gesamt 19. und wurde in der Klasse AK30  5.

Ebenfalls in dieser Klasse gestartet war Jochen Buchegger - er belegte den sehr guten 10. Klassenrang.

Auch unser Präsident, Fritz Schwarz, ging an den Start und bewies allen, was in ihm steckt ;-)

Nach einem harten Rennen bei bereits sommerlichen Temperaturen musste er sich lediglich um wenige Sekunden seinem Herausforderer geschlagen geben und erreichte den schwer verdienten 2. Rang in der AK55. Auch Fritz Schwarz ist somit Niederösterreichischer Vize-Landesmeister im Duathlon über die Sprintdistanz.