ATSV TRI Ternitz deklassiert restliches Starterfeld ;-)

Tagessieg bei den Herren!

6 Klassensiege im Bewerb!

viele TOP 10 Platzierungen!!

Hut ab vor den genialen Leistungen an diesem Tag!!!!

Am 19. Juni fand der Sprinttriathlon in Reyersdorf statt. Er war für unseren Verein ein Tag der noch lange in Erinnerung bleiben wird! Bei perfekten Bedingungen konnten all unsere AthletInnen ihr Bestes geben.

Zu absolvieren waren schnelle 500m im 25m-Pool, 20km am Rad und zwei 2,5km lange Laufrunden rund um das Wettkampfgelände. Der Wechsel war beinahe eine eigene Disziplin - Wechselzeiten um 2-3 Minuten waren die Norm - da eine lange Strecke vom Pool über den Fußballplatz zum Rad gelaufen werden musste. Nichtsdestotrotz gaben alle richtig Gas! Natürlich auch mit einem Hintergrundgedanken: Der 1/8 Man in Reyersdorf war zugleich unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft!

Die Ergebnisse sprechen für sich:

1/8Man Reyersdorf SPRINT - Damen
     
Nussthaler Theresa U 23 Platz 1 1:13:14.6
Bauer Eva-Maria AK 35 Platz 4 1:13:50.6
Dvorak Beatrix AK 40 Platz 1 (Gesamt 6.) 1:10:12.4
Preißler Martina AK 40 Platz 8 1:16:55.4
Koglbauer Elisabeth AK 45 Platz 1 (Gesamt 7.) 1:11:10.8
Ritter Waltraud AK 55 Platz 1 1:13:32.8

 

1/8Man Reyersdorf SPRINT - Herren
     
Wedl Jürgen AK 30 Platz 7 1:06:13.4
Mangold Wolfgang AK 35 Platz 1 (Gesamt 1.) 54:46.8
Roessel Clemens AK 40 Platz 6 1:06:57.7
Luef Markus AK 40 Platz 18 1:13:07.2
Brensberger Christian AK 45 Platz 1 (Gesamt 4.) 58:40.0
       

 

Somit dürfen sich Wolfgang Mangold und Beatrix Dvorak VEREINSMEISTER/IN 2016 nennen!

Hier eine Fotoauswahl von unserem "Coach" Willy ;-)) Vielen Dank für Deine tolle Betreuung!