Saisonauftakt in Maissau!

Am 1. Mai ging die Saison für zwei unserer Athleten beim Maissauer 2/4 Duathlon los. Im Waldviertel wurden die Österreichischen Staatsmeisterschaften und die Österreichischen Meisterschaften der Altersklassenathelten ausgetragen, ein dementsprechend starkes Teilnehmerfeld war am Start. Alfred Schabauer und Gerhard Hackl waren für den ATSV Tri Ternitz am Start.

Alfred konnte den hervorragenden 15. Platz in der Gesamtwertung erlaufen und erradeln (wurde 6. in seiner starken AK), Gerhard erreichte den ausgezeichneten 3. Platz in seiner Alterklasse und somit die Bronze Medaille bei der ÖM.

Wir gratulieren zu euren Top-Leistungen!!

  Gesamtzeit Lauf Rad Lauf Platzierung AK
Alfred Schabauer 54:57.4 19:02.3 24:46.3 9:38.4  6. AK
Gerhard Hackl 1:06:29.1 22:39.3 29:58.5 11:44.0  3. AK