Unser Christian hat einmal mehr bewiesen, welcher Top Athlet er mittlerweile geworden ist. Am Sonntag in Gerasdorf Gold geholt, heute geht es weiter mit Silber !

Zum angeblich letzten Mal wurde am 15.8.2018 der beliebte Ausee Triathlon in Blindenmarkt über die Sprint Distanz ausgetragen. Diesmal war es auch Austragungsort für die Landesmeisterschaften.

Mit am Start war auch Elisabeth KOGLBAUER und konnte ein gutes Ergebnis erzielen.

 

 Wir gratulieren herzlich !

 

Die Ergebnisse:

 
  Gesamt   AK-Rang     LM  Schwimmen Radfahren  Laufen
 BRENSBERGER Christian  1:08:20   M 50/2.   AK 2   12.50   34:25   19:08
 KOGLBAUER Elisabeth  1:23:12   W 45/5.   AK 4   15:14   41:33   24:01
             

 

 

Bericht von Christian:

Heute hab ich mich im Wasser wirklich gut und schnell gefühlt.Wie sich bereits beim Landgang herausstellte-  mein größter Konkurrent um die Meisterschaft leider auch. Mit leider nur 5 sekunden Vorsprung ging es ab in die Wechselzone.

Tja dummerweise fand ich mein Rad nicht,weil ich Depp in der falschen Reihe gesucht habe 🙄

Durch den Zeitverlust ging ich davon aus, dass Thomas in der WZ an mir vorbeigezogen ist.was aber nicht so war.

Auf der Hügeligen Radstrecke hab ich wie immer alles rausgeholt um auf Thomas aufzuschließen der ja eh die ganze Zeit knapp hinter mir fuhr und das Rennen so gut kontrollieren konnte.

In der Wechselzone fand ich dann meinen Platz wieder nicht 🤦‍♂und somit gingen wir fast gleichzeitig auf die Laufstrecke.

3 Tage nach der Olympischen Distanz in Gerasdorf hatte Thomas die besseren Beine und gewann die M50 und den Titel.

  1. 🦊😊