Samstag, 06.05.2017 - es ist wieder einmal Zeit für einen Triathlon!

Diesmal was Gross Steinbach Ort des Geschehens. Nachstehend der Bereicht von Christian Brensberger, der für uns eine Goldmedaille holte.

Gratulation Chris!

Zitat:

Nach einen sehr Turbolenten Schwimmstart mit Schlägen,Tritten und aufschwimmen auf die zuvor gestartete Gruppen konnte ich nach 12min.17 aus dem Wasser steigen und Eilte zu meinen Rad.
Endlich auf meine Bike holte ich das Maximum aus der Zeitfahrmaschine heraus und konnte die siebent Schnellste Radzeit des Tages fahren.
Beim Laufen tat ich mir schwer kämpfte aber tapfer wie ein 🐯Löwe.
Zirka 500 Meter vor dem Ziel wurde ich von einen Gleichaltrigen Athleten ein und überholt der ein Scharfes Tempo lief.Ich hängte mich in den Windschatten und lief schon fast am Limit.
ca 50 Meter vor dem Ziel setzte ich zum Sprint an und konnte das Rennen noch mit 1 Sekunde Vorsprung Gewinnen.
Gesamt landete ich auf Rang 13!

 Auch unsere anderen Athleten standen diesem super Ergebnis in nichts nach - alle erkämpften sich einen Platz am Podest!!!

 Sprint Distanz (0,75 / 21 / 5 km)
     
  Gesamt Gesamt-Rang AK-Rang
Waltraud Ritter 1:28:49 h 150. W55: 1.
Elisabeth Koglbauer 1:23:23 h 127. W45: 2.
Christian Brensberger 1:09:03 h 13. M45: 1.
Fritz Schwarz 1:22:24 h 122. M55: 3.