Unser heurige Vereinsausflug führte uns auf die Hohe Wand + Übernächtigung auf der Krumbachstoana Hütte.

Gestartet sind wir am 28. November mit der Fuß-Gruppe vom GH Seisertoni in Grünbach. Über den Grafenbergsteig gelangten wir zu unserem Ziel, der Krumbachstoana Hütte.
Besonders gefallen hat uns der Schnee am Berg, da machte das Wandern gleich doppelt so viel Spaß. Auf der Hütte trafen wir auch die "Autofahrer" und gemeinsam feierten wir mit einer guten Jause, super Getränken und jeder Menge Spaß und Musik unseren Gipfelsieg.
Am Sonntag in der Früh gab es noch eine zünftige Eierspeise, damit wir genug Kraft für den Abstieg hatten.

Es war ein gelungener Vereinsausflug 2015, der Lust auf mehr gemacht hat! :-)

Nach diesem lustigen Ausflug freuen wir uns alle schon auf die in Kürze kommende Weihnachtsfeier!!